Lomi Lomi Kokua für Schwangere & Frauen


Dein „Kurzurlaub“ für Deinen Körper, Deinen Geist & Deine Seele

LOMI bedeutet massieren, reiben, kneten – Innen und Außen „arbeiten
Die Verdopplung des Wortes LOMI verdoppelt seine Bedeutung.
Es beschreibt die Intensität dieser Entspannungsmassage

KOKUA bedeutet helfen, bedingungsloses Annehmen dessen, was ist
Es bezeichnet die innere Haltung, die der Massierende während der Behandlung einnimmt.
Für mich ist es die höchste Form des Respekts, dem Vertrauen folgen kann.

Die Lomi Lomi Kokua Massage, eine fließende Berührung mit einer liebevollen Präsenz, einer Achtsamkeit Dir und Mir gegenüber, einfach wohltuend. Ein Entspannungszustand tritt mühelos ein.

Diese Massageart stammt aus der hawaiianischen Tradition und ist ein Teil der Heilkunst, die neben Kräutern und anderen Behandlungsformen eingesetzt wird.

Besonders bei Veränderungen und Umbrüchen im Leben, wie z.B. vor oder nach einer Geburt, beim Übergang in eine neue Lebensphase, bei wichtigen Entscheidungen, kann sie Dir unterstützend wirken, auf allen Ebenen.

Bei der Massage verwende ich Bio-Öl.

Ich freue mich auf das Fließen mit Dir.

Aloha
Anna

Feedbacks von Kundinnen – Danke hierfür

„Ich habe in der 38. SSW eine LOMI LOMI Massage bekommen und bin sehr positiv überrascht. Ich konnte mir darunter nichts vorstellen und war etwas skeptisch, da ansonsten immer von Massagen in der Schwangerschaft abgeraten wird.Diese spezielle Massage an den schwangeren Körper angepasst war so wunderbar und einzigartig.Emotional und auch körperlich wurden Blockaden gelöst und ein extremer Entspannungszustand herrvogerufen. Anna nimmt sich genug Zeit um Bedürfnisse oder Abneigungennzu erkennen.Im Anschluss war sie auch noch mit einem offenen Ohr für mich da. Rundum ein wunderschönes Erlebnis. Dies sollte sich keine schwangere Frau entgehen lassen!“ – Luna D.

„Da die Zeit in der 2. Schwangerschaft für einen selbst zu kurz kommt und ich mich körperlich sowie seelisch nicht so gut gefühlt habe, wollte ich mir etwas Gutes tun und habe eine Schwangerschaftsmassage bei Anna gebucht. Zunächst konnte ich mir nichts darunter vorstellen, aber schnell war klar, dass es die richtige Entscheidung war.Anna ist sehr nett und mit ihrer ruhigen Art habe ich mich bei ihr direkt wohl gefühlt. Die Massage war extrem entspannend und ich konnte mich so richtig auf mich und das Ungeborene konzentrieren. Es war echt notwendig und tat so unendlich gut – wie ein kleiner Kurzurlaub. Der nächste „Kurzurlaub“ für Körper und Geist ist bereits gebucht und ich freue mich jetzt schon mal wieder von allem loszulassen und ganz bei mir zu sein. So eine Massage ist etwas ganz besonderes.Vielen lieben Dank Anna.“ – Sandra F.

„Ich habe während meiner Schwangerschaft meine erste Lomi Lomi Massage bei dir als Geschenk bekommen.
Für mich war das wirklich eine besondere Erfahrung, die über eine übliche und manchmal fast technische Massage hinausgeht. Die Massage war entspannend, fließend, spirituell und hat mit deinen Tipps noch lange nachgehallt.
Für mich war es ein perfektes Geschenk!“ – Martha M.