Schwangeren Yoga

Yoga für Dich und Dein Baby!

Die Schwangerschaft ist von vielen körperlichen, emotionalen und seelischen Prozessen begleitet. Du bist „in anderen Umständen“.

In meiner Yogastunde biete ich Dir achtsame Körperübungen, Atemtechniken, Entspannung und Meditation, um in Kontakt mit Dir und Deinem Baby zu kommen und Deiner Geburt mit Zuversicht entgegen zu blicken.

Ich lade Dich ein ins Spüren zu kommen und Deine eigene Kraft wahrzunehmen. Deiner Intuition zu vertrauen und Dich bewusst auf die Geburt und die Zeit danach einzustimmen.

Für Frauen mit und ohne Vorkenntisse geeignet. Wenn es keine ärtzlichen Gegenanzeigen gibt und Du Dich wohlfühlst, kannst Du schon am Anfang Deiner Schwangerschaft einsteigen und das Schwangerenyoga bis zur Geburt genießen.

Falls Du  Schwangerschaftsbeschwerden oder  Erkrankungen hast, teile mir diese bitte immer vor dem Kursbeginn mit.

Die Kurse finden in den Räumlichkeiten des Geburtshauses Rastatt statt.

Ich freue mich darauf Dich in DeinerSchwangerschaft zu begleiten!

Aktueller Kurs:
Keiner

Mittwochs
(6×90 Min.)
19:30 – 21:00 Uhr






Bitte mitrbingen zu den Stunden:
Bequeme Kleidung

Sofern vorhanden:

  • Eigene Yogamatte
  • Meditationskissen
  • Decke

Gummimatten sind vor Ort verfügbar. Wenn du keine eigene Yogamatte hast, bring bitte ein großes Handtuch mit.

Wasser (im Winter auch Tee) wird zur Verfügung gestellt.

Ich freue mich auf Dich und Dein Baby 🙂